Montag, 29. März 2010

Landluft & Spazierfotos


Kraft kommt durch Ruhe. Es ist in der Stille dass wir ruhig sein können, und wenn wir ruhig sind, können wir denken, und denken ist das Geheimnis allen Erlangens.


Hach, endlich mal etwas Ruhe genießen.
Ich wohne zwar nicht in einer "Großstadt", sondern eher in einer kleinen Stadt, aber ich liebe es trotzdem immer wieder für ein paar Tage einfach mal auf dem Land zu sein.
Hier kann ich super nachdenken (was ich in letzter Zeit sehr oft tue o.Ö) und entspannen. :)
Mich mal wieder so richtig von meiner Tante verwöhnen lassen. ;)

Als aller erstes bin ich mit meinem Hund Floh mal eine Runde spazieren gegangen.
Die Sonne schien so schön und es war nicht unbedingt windig oder kalt. PERFEKT!




xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen