Donnerstag, 22. April 2010

Alverde Rose Garden LE ♥


Hallö'chen.

Heute habe ich einen kurzen Abstecher in den dm in meiner Stadt gemacht und da habe ich sie entdeckt. Mein Herz hat einen Hüpfer gemacht und mein Verstand hat sich ausgeschaltet. Da stand sie vor mir! Die neue Alverde Rose Garden LE. Ich kannte sie vorher schon aus dem Internet und fand sie dort schon super schön. Aber in echt war sie noch schöner!


Ich muss echt sagen, ich bin hoffnungslos verliebt in diese LE! Dieses Design! Wunderschön!
Das ist mal eine LE, die mich total anspricht und die ich am liebsten leerkaufen würde! :D
Doch da hat mich leider mein Geldbeutel dran gehindert. :(
Aber es hüpft nächste Woche bestimmt noch etwas in meinen Körbchen. ;)

[Bilder sind von der Alverde Facebook Seite, da ich mein Handy vergessen habe und keine Fotos machen konnte. :( http://www.facebook.com/dm.alverde]

Aber drei Kleinigkeiten habe ich mir schonmal geleistet:

Einen Lipgloss in der Farbe "222 Rose Fantasy".
Einen Lidschatten in der Farbe "306 Purple Rose".
Und einen Lippenstift in der Farbe "116 Rose Love".


Hier ein paar Swatches:


Oben ist der Lippenstift und unten das Lipgloss.




Von den Lippensachen bin ich bis jetzt restlos begeistert. Es sind zwei wirklich schöne Farben, die auch zusammen gut harmonieren. Ich habe zuerst den Lippenstift aufgetragen und danach das Lipgloss drüber. Es sieht wunderhübsch aus und der Halt ist super!
Den Lidschatten werde ich noch auf dem Auge testen. Aber auf der Hand sieht er geswatcht echt schön aus.


Leider war aber das neue Alverde Sortiment noch nicht da. Ich bin schon richtig gespannt!


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen