Dienstag, 6. April 2010

Friseurbesuch. :)


Nach laaaanger Zeit bin ich mal wieder zum Friseur gegangen und habe mir meine Haare wieder nachschneiden und Strähnen färben lassen. Nun sehen sie wieder toll aus, sind leichter und nerven mich nicht mehr so. :)


Während des Friseurbesuches sind mir aber viiiiele Gedanken durch den Kopf gegangen und einige werde ich hier mal aufzählen.

  • Mir ist jetzt schon langweilig. >.>
  • Ob das wieder so lang dauern wird? ._.
  • Tratschtanten um mich herum...
  • Ja, meine Haare sind angewachsen! >.<
  • Auaaaa o.O
  • Stech mir doch gleich das Auge aus. ._.
  • Ihhh, Ammoniak... Ich rieche es oO
  • Über Ammoniak haben wir letztens was ich Chemie gelernt o.O
  • Warum denke ich mitten in den Ferien an Chemie?! o_O
  • Ich bin die einzige Kundin hier?! o_O

Das waren so ein paaaar. :D

Heute bin ich auch irgendwie super duper gut gelaunt. Die Sonne scheint, ich war beim Friseur, ich hab Ferien und ich habe zwei neue Nagellacke von Emily (Schlecker) in den Farben "102 Apricot" und "107 Papaya". :)

Kleine Sachen können mir den Tag versüßen. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen