Mittwoch, 14. April 2010

Gewinnspielteilnahme + Tägliches Bla Bla :)


Halli, Hallö'chen. :)


Erst einmal will ich etwas über einen tollen Blog und das dazugehörige Gewinnspiel berichten.


Die liebe Fee veranstaltet ein Gewinnspiel auf ihrem Blog wo man Lush Pakete gewinnen kann.
LUSH!! ♥ Ich wollte schon immer mal etwas von Lush ausprobieren. :)

Die Preise sehen auch sehr vielversprechend aus. ♥

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 17. April 2010 23:59 Uhr!
Ich hoffe mal ich habe Glück. :)



Desweiteren will ich mal mein tägliches Bla-Bla wieder loswerden. Was ihr aber auch ganz einfach auf Twitter verfolgen könnt. :)

Heute ist endlich mal wieder etwas schöneres Wetter und ich muss nicht für Freitag lernen, da wir einen Lehrerwechsel haben. (Irgendwie auch doof. ._. Ich hab mal Chemie kapiert! ICH!! :D)
Naja, mal sehen, wie die neue Lehrerin so wird. Außerdem sollen wir ja auch noch einen neuen Sportlehrer bekommen. [Italiener ~raaaaawr~]. :D Bin gespannt. :)
Joar, was gibt es sonst noch so neues... Nicht viel eigentlich. Ich hatte schon zum dritten Mal diese Woche die letzte Stunde frei ~wuhu~ und muss heute Abend mit auf Familienfeier. ._.
Wird total langweilig, da ich dort auch keinen Handyempfang habe!!! [KREIIIIISCH!]



Naja, wars auch schon wieder. :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen