Dienstag, 27. April 2010

Heutiger dm Haul. :)

Hallo zu dieser noch nicht so ganz späten Stunde. :)

Heute war ich mal wieder bei dm, da ich mir eigentlich nur ein Duschpeeling kaufen wollte. Doch dann entdeckte ich das neue Alverde Sortiment und die neue Marke MNY. Und da ich ja ein kleiner Kosmetikjunkie bin [hiermit oute ich mich... :)] konnte ich nicht einfach so vorbei gehen. Mindestens eine halbe Stunde habe ich im dm dann vor dem MNY und Alverde Ständer verbracht und getestet, getestet und getestet und mich mit meiner Mama beraten. :)

Also, hier mal mein kleiner Haul [und ich bin ganz verliebt]:

Ein besagtes Duschpeeling, das ich kaufen wollte. Habe es auch schon ausprobiert und bin begeistert! Dieser Duft und das Gefühl auf der Haut! Leute, kauft es euch es ist nur limitiert! :D




Etwas von Alverde. Die Anti-Glanz-Grundierung und das Gloss ist aus dem neuen Sortiment und der Lippenstift aus der Rose Garden Le von der ich schon diese Produkte besitze [Klick].




Und 3 Lacke von MNY. Die 256 [Schade das sie keine Namen haben :(] habe ich heute Abend mir drauf gepinselt und bin begeistert! :)



Und meiner Mama habe ich auch noch einen Lippenstift gekauft. :)


Hier noch einmal zwei Swatche der beiden Lippenstifte:



Das wars dann von mir für heute. :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen