Donnerstag, 15. April 2010

Kleiner dm-Haul

Hallööö,

heute war ich mal wieder beim dm und habe mir ein paar Sachen gekauft.
Ich muss zugeben, ich bin ein kleiner dm-Suchti. :) Ich gehe eigentlich jede Woche mindestens einmal in den dm und es wandert immer irgendwas ins Körbchen, welches ich am Anfang immer gleich mitnehme und es manchmal sogar garnicht mehr wahrnehme. :D

Also, folgendes habe ich mir gekauft:


Etwas für die Nägel

P2 208 rich & royal, P2 222 artful, essence pro white nail hardener & P2 Pro White Basic


Etwas fürs Gesicht:

Balea Mildes Wascgel mit Lotusblüte für normale und Mischhaut, essense pocket beauty oil control paper & Manhatten Clearface compact powder in "76 sand"


Und noch etwas für die Füße:

essence show your feet "foot protection stick", Balea Fuss "Fersen Schutz" & essence show your feet Nail Stickers


Sonst war heute eigentlich nichts besonderes mehr. Habe nur noch ein wenig Tv geschaut und Zeitschriften gelesen. :)



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen