Sonntag, 25. April 2010

Mein Wochenende. :)

Hallu miteinander. [Ihr immernoch nicht existierenden Leser! :D]

Heute gibt es mal einen Post zu meinem Wochenende. :)



Freitag.

Am Freitag habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und einfach zu Hause und in der Sonne ein wenig entspannt. :)


Samstag.

Ich bin um halb 8 aufgestanden, habe mich fertig gemacht, gefrühstückt und bin dann um kurz vor 9 runter in die Stadt gelaufen, da ich um 9 Uhr einen Lebensrettende Sofortmaßnahmen für Führerscheinbewerber - Kurs hatte. Dieser ging von 9 - 17 Uhr. Zwar ganz schön lange, aber ich habe auch sehr viel gelernt und freue mich schon, wenn ich im Herbst vielleicht mit meinem Führerschein anfange. *Jubel* :D

Ich kann nun die Seitenlage (früher stabile Seitenlage) und habe einer Puppe das Leben gerettet! :D Aber ihr dafür 4 Rippen gebrochen. :] Desweiteren wurde mir beigebracht [natürlich nicht nur mir, sondern auch den anderen 18 Kursteilnehmer. ;)] wie man richtig einen Helm abzieht (ja, man soll oder besser gesagt muss ihn abziehen, wenn der Verletzte Bewusstlos ist) und wie man jemanden richtig aus dem Auto holt. :P Und natürlich viel viel meeeeehr. :)
Ich kann jedem nur so einen Kurs empfehlen, dafür lohnt sich auch mal das frühe aufstehen an einem Samstag.
Achso, gemacht habe ich den Kurs beim "Malteser". Sagt man "beim Malteser"? o.Ô Naja, egal.^^
Danach bin ich erschöpft nach Hause und habe noch eine Stunde lang die Sonne genossen. War ja klar, wenn ich so einen Kurs mache und in einem kleinen stickigen Zimmer sitzen muss, dass draußen das geilste Wetter überhaupt ist! :D Und zu guter letzt habe ich abends was beim Italiener bestellt und noch etwas Tv geschaut. :)

Sonntag.

Heute ist lernen angesagt. ._____.

Da ich gestern ja keine Zeit hatte (hab ja nicht gedacht, das der Kurs sooo lange geht. oO) muss ich mich heute voll ins lernen hängen! Also ich Deutsch pauken für morgen angesagt und Erdkunde pauken für Dienstag. .____. MÄÄÄÄH!
>.<
Und sonst eigentlich Tv schauen und etwas in der Sonne liegen. :)
Das war dann mein total aufregendes Wochenende! :D


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen