Samstag, 17. April 2010

P2 Nagellacke + Das Bildnis des Dorian Gray

Bonjour mes amis. :)


Nein, ich kann eigentlich kein Französich, außer ein paar Brocken, die fast jeder kennt. ^-^
Ich mag diese Sprache zwar und finde es faszinierend Leute zu zuhören, die sie beherrschen, aber ich bin zu faul sie zu lernen. :)
Meine Liebe gehört immernoch Englisch. Ich liebe, liebe, liiiiebe diese Sprache! :D Obwohl ich sie selbst auch nicht unbedingt super beherrsche. ;)

Kommen wir mal zu den P2 Nagellacke, welche ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Ich habe mir gestern "222 artful" draufgemacht musste heute aber leider feststellen, dass nach dem putzen (mit Handschuhen!!) und duschen die meisten Spitze schon abgesplittert sind und ich den Nagellack somit in einem Stück abziehen konnte, da er sich irgendwie gelöst hat. o.O Schade eigentlich, da die Farbe wirklich schön ist.
Also habe ich mir heute mal "208 rich & royal" draufgepinselt. :) Es ist eine Schlammfarbe, in Fachkreisen auch "Taupe" genannt, und mir gefällt sie wirklich gut, obwohl ich eher der quitschbunte Nagellack-Typ bin. :)



Desweiteren habe ich mir heute "Das Bildnis des Dorian Gray" angeschaut und muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht. Der Trailer hatte mehr versprochen. Also ich kann ihn nicht sehr empfehlen. Weitere Kritik von mir findet ihr auf meinem Filme-Blog. Auch zu anderen Filmen. :)


So, das wars mal wieder von mir an diesem schönen und SONNIGEN Samstag. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen