Sonntag, 11. April 2010

Sonntag + Gewinnspiel von Innen und Aussen. :)


Hallöchen zu einem langweiligen Sonntag. >.>


Wie ich Sonntage hasse und diesen hier hasse ich besonders, da es auch noch der letzte Ferientag ist. Ich habe irgendwie noch keine Lust wieder zur Schule zu gehen, obwohl es nicht einmal mehr 2 Monate bis zum Abschluss sind. [Ich will jetzt noch garnicht dran denken ._.]
Aber ich werde mich gleich auf meine 4 Buchstaben setzten und etwas für morgen vorbereiten...
Ich muss noch ein Referat in Physik halten über den Zweitaktmotor [WUUUUUHUUU! ._.], obwohl Physik ein Fach ist, was mir nicht im geringsten liegt und wo ich meistens nur Bahnhof verstehe. oO
Aber naja, kommen wir mal zu einem anderen Thema. :)

Einer meiner Lieblingsblogs "Innen und Aussen" veranstaltet ein Gewinnspiel zum 6 Wöchigen Jubiläum von Me. Hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch meinerseits. :)

Zu gewinnen gibt es einen Essie Lack in der Farbe "Turning Heads Red!" und einen OPI Top Coat.

Wie ich finde ein toller Gewinn, bei dem es sich lohnt mitzumachen. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen