Samstag, 8. Mai 2010

3D-Supply rockt!

Ciao! :]
Woah, ich bin zurzeit total im Italien-Fieber! Ich liebe diese Sprache und würde sie am liebsten lernen, aber dafür bin ich leider zu faul. :/ Ich lerne ja nicht einmal für Englisch! :D

Und im Sommer fahre ich ja in Urlaub (mit meiner aller besten Freundin auf der großen und weiten Welt! Plönchen, falls du das hier liest, Hai. :] & meinen Ellis) nach Österreich und wir werden einen kleinen Abstecher nach Italien machen! *_*
Und ich will auf dem Rückweg bei Lush vorbei! Das muss ich ausnutzen! :D

Aber naja, kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts. :D

3D-Supply rockt!!




Mein T-Shirt der "Shirt 4 Link" Aktion kam am Donnerstag an und ich liebe es!
DANKE nochmal an 3D-Supply!. :)



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen