Freitag, 7. Mai 2010

Artdeco Mini-Haul. :)

Hallo miteinander. :]

Die Woche habe ich von jemandem erfahren, das ein Kosmetikgeschäft in meiner Stadt alle Artdeco Artikel rauswirft und alles somit 20 % billiger ist. Also habe ich gestern gleich meine Chance ergriffen und habe mal geschaut, ob es die so heißbegehrte Artdeco Eyeshadow Base noch gibt.
Und siehe da, es gab sie noch.

Bezahlt habe ich also nur 5,40 Euro statt die üblichen 7 Euro ebbes. :)




Ich wollte sie schon lange haben und nun habe ich sie endlich! :) Bin schon sehr gespannt wie das Schminkergebnis mit ihr sein wird, da ich bisher nur gutes über sie gehört habe.
Gratis dazu habe ich dann noch ein Pröbchen der "All in One Mascara" von Artdeco bekommen. Sie verspricht Volumen, Styling & langhaftend. Ich bin gespannt. :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen