Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller.




1. Ich hatte gerade 4 Stunden Schule für nichts, da wir nichts gemacht haben.

2. Ich merke immer wieder, dass meine Klasse chaotisch ist und ich sie doch liebe. :) (Und sie vermissen werde!!!)

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Die Menschen stanken nach Schweiß und nach ungewaschenen Kleidern; aus dem Mund stanken sie nach verrottenen Zähnen, aus ihren Mägen nach Zwiebelsaft und an den Körpern, wenn sie nicht mehr ganz jung waren, nach altem Käse und nach saurer Milch und nach Geschwulstkrankheiten.". Lange Sätze im Buch "Das Parfum". ;)

4.  Gleich gibt es Fleisch zum Mittagessen, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging gestern zum Friseur.

6. Shane Dawson auf Youtube bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tv schauen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf die Pfingstkerb hier bei uns gehen!




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen