Samstag, 8. Mai 2010

I ♥ Music - Day 7

Hallo nochmal. :]

Es ist Wochenende und nun blogge ich irgendwie die ganze Zeit sehr oft! :)
Ich habe ja auch Zeit, da ich nichts lernen muss und schon alles erledigt habe, was ich mir vorgenommen habe.



Day 7 - A song that reminds you of a certain event

Ich glaube, da schließe ich mich dem vorherigen "I ♥ Music" Post an. Es ist schon wieder ein Lied von der Klassenfahrt und zwar "Pitbull - Hotel Room Service", welches am letzten Abend in der Disco fast die ganze Zeit gespielt wurde und auch in unserem Abschlussfahrtvideo vorkommt. Was haben wir darauf abgetanzt und es noch Tage nach der Klassenfahrt im Kopf gehabt. :) Haaaach... *in Erinnerungen schwelg*

So hieß übrigens die Disco in Enkhuizen. :)





XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen