Samstag, 8. Mai 2010

Neue Liebe.♥

Hola! :]

Japs, heute mal spanisch als Begrüßung. ;)

Ich muss heute mal von meiner neuen Liebe erzählen.
Es ist das Joghurt Duschpeeling in Waldfrucht von Balea. Aber leider ist es nur eine Limited Edition. :(
Ich habe es sogar aufgeschnitten, damit ich noch an den letzten Rest rankomme [was ich normalerweise so gut wie nie mache!]. Aber ich habe es mir auch noch einmal nachgekauft und hoffe, dass es immernoch zu haben ist, wenn diese Tube dann leer ist. :D

Es riecht so wunderbar nach Waldfrucht und pflegt die Haut super! Ich bin ganz entzückt!



Balea versprichtauf der Verpackung:

Glättet & Reinigt ~Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
~Mit natürlichem Joghurt-Extrakt
~Fruchtige Inspiration: der köstliche Duft von Waldbeeren

Hautverträglichkeit
~Dermatologisch bestätigt
~pH-hautfreundlich


Also, kauft es euch, solange es noch erhältlich ist!


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen