Samstag, 29. Mai 2010

Samstags Gebrabbel.

Hallö'chen. :)

Es ist Samstagabend, ich kam grade nach Hause und nun schaue ich auf Prosieben Wrong Turn.

Heute kam endlich mein Buch!! :)
"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek.
Es kommt normal erst am 1.6. raus aber ich habe es per Amazon.de vorbestellt und es wurde schon heute geliefert. <3
Und nun kann ich wieder lesen, lesen und lesen. :)




Ich war ja schon einmal auf einer Lesung von ihm und hoffe, ich kann es dieses Jahr noch einmal. :)

Das war letztes Jahr. :)
Er ist ganz schön klein! :D
Desweiteren waren meine Eltern heute Abend noch beim Chinesen und haben mir Glückskekse mitgebracht. 



Die Packung ist ja mal zuckersüß!


Joar, das war es auch schon. Mal sehen, ob ich noch dazu komme, morgen etwas zu bloggen, oder ob  ich nur noch am lesen bin. :D



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen