Mittwoch, 9. Juni 2010

Base Coat - Ja oder Nein?

Goede middag! :]


[Niederländisch!!! Holland!! <3]


Viele stellen sich oft die Frage, ob sie einen Base Coat beim Nägel lackieren nehmen sollen oder nicht. Den meisten ist dies jedoch zu zeitraubend, sodass sie auf eine Schicht Base Coat verzichten.
Aber Leute, mal erlich, BENUTZT EINEN BASE COAT! So zeitraubend ist das nicht!
Besonders bei farbigen Lacken kann es oft zu Verfärbungen kommen (am meisten bei Roten Lacken).

Ich hatte leider auch schon das Problem, dass ich einmal den Base Coat einfach weggelassen habe als ich mir die Nägel rot lackiert habe. Später dann der große Schreck. Meine Nägel waren total ecklig gelb verfärbt!! Es sah einfach schrecklich aus! Meine Nägel sahen wirklich aus, als wäre ich Kettenraucher oder sonstiges.

Doch was tun, wenn es passiert ist?
Also ich habe dann mal eine mindestens einwöchige Nagellackpause gemacht und in der Zeit mir nur immer wieder einen Lack aufgetragen, der die Nägel wieder aufhellen soll (z.B. von p2). Desweiteren habe ich dann auch noch einen Nagelhärter benutzt.

Kleine Auswahl.



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen