Donnerstag, 24. Juni 2010

Donnerstags Gelaber.

Aloha zusammen. :]


[Ist bei euch auch so warm?! o.o]


Heute Abend nochmal etwas Gebrabbel von mir mit Infos was zurzeit in meinem Leben so passiert usw.

Also als erstes mal, heute war mein letzter Schultag in der Realschule!! Morgen habe ich dann meine Abschlussfeier und bin danach entlassen! Woah, ich realisier das noch garnicht!
Die Zeit ging einfach sooo schnell um.
Es war wirklich eine unvergessliche Zeit, positiv sowie manchmal auch negativ.

Meine Woche sah wie folgt aus:

Montag: Eigentlich "normaler" Unterricht. Wurd aber nichts drauß. Hätte sich ja auch nicht mehr gelohnt.
Dienstag: "Wandertag" wir waren aber im Kletterpark. >.>
Mittwoch: Gemeinsames Frühstück + Aufräumaktion in der Klasse
Donnerstag: Freibad

Wuhu! Sehr entspannend. :)


Apropo Freibad...
ICH HAB SONNENBRAND BEKOMMEN!!!


Ich habe es versucht, so gut wie möglich zu fotografieren... Ist schwer, wenn es am Rücken ist. :D
Und ja, der Spiegel ist echt dreckig und ja, man sieht total wo meine Träger waren. :D
Habe meinen Rücken eben erst einmal eingecremt. Das darf man morgen nicht so sehen.
(Gottseidank hab ich kein rückenfreies Kleid gekauft. o.o)

Joar, das war es im großen und ganzen auch schon. Für morgen habe ich bereits einen Post vorbereitet, da ich nicht zum bloggen kommen werde.
17 Uhr Fototermin
18 Uhr Abschlussfeier
Irgendwann nach 20 Uhr grillen mit der Familie zur Feier des Tages

Und Samstag wird nochmal mit der Klasse gefeiert. :)



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen