Freitag, 25. Juni 2010

Essence Sammelaktion

Hai. :]

Ich wollte euch mal nur schnell meine Prämien der Essence Sammelaktion zeigen.
Insgesamt hatte ich die 30 Punkte voll, habe sie jedoch in 20 und 10 Punkte geteilt.

Liebes Essence Team,
manche Prämien waren etwas zu kindlich. 
Bitte macht das nächste mal doch lieber etwas gemischtes, damit auch ältere etwas davon haben. ;)
Danke.

Für 10 Punkte habe ich mir einen Armreif ausgesucht. Er hat deine Drehung darin und eine Aufschrift mit "Love adorns itself, it seeks to prove inward joy by outward beauty. Love does not claim possession, but gives freedom. Love is an endless mystery, for it has nothing else to explain it. Love's gift cannot be given, it waits to be accepted.".

 Für 20 Punkte habe ich mir dann noch ein Set bestehend aus 3 Armreifen ausgesucht. Einen schmalen silbernen, einen etwas breiteren mit Zebramuster und einen etwas breiteren mit schwarzer Schlangenlederoptik.



Die Aktion geht noch bis 30.06.10

Habt ihr auch mitgemacht?



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen