Montag, 28. Juni 2010

Familienfeier Outfit + Make-Up

Hallo noch einmal zur späten Stunden. :)

Ich komme geradewegs von der Geburtstagsfeier meines Onkels und wollte euch nur noch schnell von meinem Outfit und Make-Up erzählen. :)




Getragen habe ich eine blau-weiße Bluse bei der ich die Arme hochgekrempelt habe. Dazu noch eine kurze Jeanshose und schwarze Ballerinas. Schmuck hatte ich nur zwei Armreifen aus meiner Essence Sammelprämie, meine neue Uhr und einen Ring mit blauem Stein an.
Mein Make-Up war geschminkt mit der Zoeva Nude Palette, dem Essence Liquit Eyeliner und der Artdeko Wimperntusche. Auf den Lippen hatte ich den p2 Gloss "010 sun dreams" aus der Sun Love Le.
Die Nägel hatte ich mir blau lackiert und noch weiße Streifen darauf gemalt. Sozusagen "Marine Style". ;)


Desweiteren war ich heute auch noch bei dm. Ich zeige euch im nächsten Post, was ich mir so gekauft habe. ;)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen