Montag, 7. Juni 2010

Kleiner Tag. :)

1.) Lipgloss oder Lippenstift? Lipgloss

2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten! Cremelidschatten besitze ich nicht einmal! :D

3.) Metall oder matter Lidschatten? Lieber matt.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Eher normale. oO

5.) Foundation? Nops. Muss nicht sein.

6.) Puder? Unbedingt!!!

7.) Rouge oder Bronzer? Ganz klar, ROUGE! Bronzer ist für mich nichts.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Ich stehe mein AMU eher auf nude. ;)

9.) Selbstbräuner? Nur schlechte Erfahrungen gehabt...Also eher nicht. ;)

10.) Nagellack? JAAA! Ich Nagellacksuchti!! :D

11.) Lieblings e/s Marke? Gibt es keine.

12.) Lieblings AMU -Kombi? Braunkombi. ;)

13.) Lieblingseyeliner? Essence Liquit Eyeliner.

14.) Pinsel,Applikator oder Finger? Pinsel.

15.) Absolutes Schmink No Go? Make-Up Ränder und zu dunkles Make-Up.

16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen? Klar, aber ungeschminkt eher nicht. Da sehe ich sonst zu müde aus. ;)

17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur? Farbe pur am liebsten, da für Nail-Art oft die Gedult fehlt.

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Reinigungstücher & Make-Up Entferner.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? Hauptsache bunt. :)

20.) Absoulutes Hassprodukt und warum? Mir fällt grade keins ein...

21.) Nude Lippenstift oder Farbe? Dort auch eher nude.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Ich konturiere mit dem Rouge ein wenig ;)

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben? Ich glaube nicht. ;) Neue Trends kommen.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? Is mir wurscht. :D

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? Artdeco und manchmal die von Alverde.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? Avril Lavinge - Black Star!! :D Aber Durftrichtung ist verschieden.

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ?? Kommt drauf an ob es Le's sind und was der Geldbeutel sagt.

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Ich schätze mal mehr Le's.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? Ich habe leider noch nie was von Lush getestet. Also keine Ahnung.

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst) Gibt es viiiiiel zu viel!

31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst? Lieber gepresst.

32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig? Keine Ahnung.

33.) Wieviel Zeit benoetigst du vorm Spiegel zum Schminken? ca. 10 Minuten normal und bei etwas mehr Schminke im Gesicht bis zu 20 Minuten. ;)


Gesehen bei der lieben Jenny. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen