Dienstag, 15. Juni 2010

Kurze Infos.

Hallu zusammen.

Ich wollte mich nur mal kurz melden, da ich nun schein seit ein paar Tagen nichts mehr gepostet habe.

Am Anfang der Woche hatte ich noch 2 Referate vorzubereiten und noch zu lernen. Und kam deswegen nicht dazu, was zu posten. Ich habe aber schon etwas für den gesamten Juli vorbereitet. Lasst euch überraschen. ;)

Ich hoffe, ich werde die Tage noch dazu kommen, etwas zu posten, da ich eine lange Liste habe und die abarbeiten will. Desweiteren folgen noch (wahrscheinlich) 3 Nageldesigns.

Meine Schulzeit neigt sich nämlich nun dem Ende zu. Noch 10 Tage bis zu meiner Abschlussfeier! AAAAH! Ich realisier irgendwie noch garnicht, dass bald alles zu Ende sein wird. Mir tut es richtig im Herzchen weh, wenn ich daran denke. :(
Ach Gott werde ich diese Zeit vermissen.
Ab August heißt es ja dann arbeiten. Habe ich eine Angst davor. o.o


Das waren dann die wichtigesten Infos. ;)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen