Freitag, 4. Juni 2010

Lieblingsnagellacke.

Nǐ hăo. :]

[Heute Chinesisch. ^-^]


Heute geht es mal um ein paar meiner Lieblingsnagellacke.
Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, da ich soooo viele habe (insgesamt 2 Kisten voll). Also habe ich einfach mal ein paar rausgesucht, die ich am meisten trage. (Und hoffentlich auch noch später in meiner Ausbildung tragen darf! Aber ich glaube leider nicht. :()




240 joyful von P2 ist ein wunderbares gelb mit einem seidigem Glanz.

21 Fabuless von Essence ist ein schwarz mit ganz vielen kleinen Schimmerpartikeln drin.

07 Rock it, Baby! von Essence ist ein etwas dunkleres lila mit vielen kleinen Schimmerpartikeln.

222 artful ist ein grün-türkis würde ich mal sagen, das keinen Schimmer oder Glanz hat.

17 Pool Party von Essence ist ein wunderschönes blau mit vielen Glitzerpartikeln.

265 von MNY ist ein himbeerton mit viel Glitzer (Hololack!).

102 apricot ist von Emily und ist ein sehr heller Pinkton.

19 VIP Appeal von Essence ist ein wunderschönes und auffallendes Pink.


Was sind eure Lieblingslacke? 


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen