Sonntag, 13. Juni 2010

Neues Design.

Hallö'chen zusammen. :)


Mir war heute Abend etwas langweilig und da mir eh mein Blogdesign in letzter Zeit ein Dorn im Auge war, habe ich es kurzerhand angefangen zu verändern. Blogger hat ja nun schöne neue Vorlagen (zumindest eine große Steigerung zu den alten langweiligen Standart Dingern!) und dort habe ich erst einmal etwas rumgeschaut.
Ich würde ja auch gerne was mit HTML machen, bin jedoch in diesem Bereich eine totale 0. ;)

Habe mich dann letztendlich aber für ein transparentes Muster auf einem hellen und nicht so verspieltem Hintergrund entschieden.
Ich fand ein eleganteres und erwachseneres Design würde nun besser passen, da ich ja bald ins Berufsleben starten werde. ;)
Desweiteren habe ich meinen Header geändert, da ich nun im nachhinein finde, dass nicht jeder sofort wissen muss wie ich aussehe, wenn er/sie meinen Blog aufruft. Ein bisschen Anonymität möchte ich ja schon besitzen.
Deswegen begrüßt euch nun die Grinsekatze aus Alice im Wunderland. ;)

Ich hoffe doch, das neue Design gefällt euch.

Mein derzeitiger Handy Hintergrund. ;)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen