Sonntag, 6. Juni 2010

P2 Quick Dry Spray

Mirë dita. :]

[Heute Albanisch. ^-^]


Heute geht es mal um das "p2 Quick Dry Spray".

Ich benutze es eigentlich immer, wenn ich mir die Nägel lackiere, da ich nicht ein Mensch bin, der lange stillsitzen und warten kann. Nachdem ich mir die Nägel lackiert habe, sprühe ich es drauf und in binnen 10 Minuten ist der Nagel durchgetrocknet. (Ist aber natürlich von Nagellack zu Nagellack anders.)



"Schnelltrocknerspray unterstützt die Trocknung des frisch lackierten Nagellackes. Nagellack wie gewohnt auftragen. Spray aus ca. 10 cm Entfernung auf den frisch lackierten Nagel vorsichtig aufsprühen. Ölfilm im Nagelhautbereich bei Bedarf mit einem Kosmetiktuch entfernen."


Das einzige, was mich wirklich an diesem Spray stört ist, dass viel zu viel Produkt daneben geht. Ich sprühe es auf den Nagel und mindestens die Hälfte geht leider daneben. Deswegen unbedingt was unterlegen! (alte Zeitung, Zewa, usw) Aber der Preis ist nicht hoch (unter 2 Euro glaube ich) und der Ölfilm zieht in die Haut ein und pflegt zugleich die Nagelhaut.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen