Samstag, 5. Juni 2010

Samstags Einkauf. :)

Hallo zusammen. :]

Heute nochmal ein kleiner "Haul" von mir.

Eigentlich wollte ich mit meinen Eltern ja nur zum Globus fahren um Lebensmittel zu kaufen, doch da ist dann ganz viel anderes Zeug in mein Einkaufskörbchen gehüpft. :)



Das sind die Produkte die ich aus dem Kosmetik/Pfelge Bereich mir gekauft habe.

Von Neutrogena das Tägliche Waschgel (Ölfrei!! Für mich ganz wichtig!) und das Tägliche Peeling.
Werde ich morgen beides gleich testen! ;)
Dann noch neue Rasierklingen (wow, wie spektakulär! :D).
Und etwas von Catrice. Aus der aktuellen Ocean Le (so heißt sie glaube ich oO) das Moisturising Spray, einen kleinen Kabuki (ich fand den so süß!) und eine vierer Lidschattenpalette in 010 Brown Collection.


Ich wusste garnicht das Globus Catrice führt! :D War ganz überwältigt. Von weitem habe ich erst einmal nur die Essence Theke gesehen und mir gedacht, super das es das hier auch gibt, muss ich ja nicht noch einmal zu dm. Ja, Pustkuchen! Die Theke war leergeräumt.. Alles, was ich wollte, war nicht da. Alwo heißt das, ich darf die Woche doch noch einmal zu dm dackeln. Aber dann nach der ersten Enttäuschung bin ich weiter gegangen und habe dann die Catrice Theke entdeckt! Was habe ich mich gefreut.
Aber ich muss mich ja zügeln, will ja sparen. ;)



Desweiteren ist noch ein Sixpack Duff Beer in meinen Einkaufswagen gehüpft. Bei Schlecker habe ich dann noch 2 aufblasbare Sessel gekauft (8 Euro rum) und bei Lidl 2 Luftmatratzen (4 Euro rum). Jeweils ein Sessel und eine Luftmatratze ist für meine beste Freundin, da wir im Sommer zusammen in Urlaub fahren! *freu*


Ja, das wars dann auch schon. Sonst gibt es nichts großes zu erzählen. ;)





XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen