Samstag, 31. Juli 2010

Ausbeute aus dem Urlaub

Hallo meine Lieben. :)

Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich mir so alles im Urlaub gekauft habe. :)



Was natürlich auch im Urlaub nicht fehlen darf... KOSMETIK! :D
Gekauft habe ich mir beim dm in Villach (wunderschöne Stadt <3) von der Alverde Rose Garden Le zwei Produkte die ich bei mir nicht mehr bekommen hatte und die ich dort runtergesetzt ergattern konnte. Einmal den Lidschatten in "309 Rose Garden" und den Blush in "502 Rose Flower".
Und ich habe mir endlich, worüber ich mich sehr gefreut habe, das Shimmer Powder von essence aus der return to paradise Le gekauft. In Deutschland habe ich es nirgendwo mehr bekommen!
Bei Claire's habe ich mir noch einen Lip Balm in Cherry geholt und bei Douglas eine kleine Reinigungsseife für meine Kosmetikpinsel.




Bei Claire's habe ich mir dann noch ein paar Rosenohrringe und einen schwarzen Rosenring gekauft.
Am Strand habe ich dann an einem kleinen Stand diese Muschelarmbänder entdeckt (und ich liebe so Armbänder!) und deswegen mussten da auch gleich zwei mit.
Desweiteren habe ich mir noch bei Six zwei lange Ketten gekauft. Ich habe schon sooo lange nach solchen Ketten gesucht. <3



Bei Nanu Nana konnte ich dann diese beiden Magnete entdecken. Audrey Hepburn und Marilyn Monroe. Und auf einem Markt habe ich mir noch ein Blechschild von Frühstück bei Tiffany gekauft.



An einer Autobahnrastätte musste (für mich Cola Freak) natürlich diese Flasche noch mit, die ich bestimmt später immer zum arbeiten mitnehmen werden. ^-^
Das Glas habe ich in einem Restaurant (ich glaube es hieß "Rosentaler Stübchen" Kann ich nur empfehlen! Nette Leute und super Athmosphäre!) geschenkt bekommen, weil es mir so gut gefallen hat. :)



Als wir in Italien shoppen waren habe ich mir dann noch eine Tasche für die Ausbildung geholt und mich in diesen Ring verliebt. <3



Desweiteren habe ich mir noch ein Buch gekauft, was ich auch schon angefangen habe, eine Handytasche für mein iPhone 4, gaaaaaaaanz viele Skittles <333, da es sie bei uns nicht gibt (oder habt ihr sie schon irgendwo in Deutschland gesichtet? o.O). Sonst habe ich noch viele Broschüre, wo ich überall war, mitgenommen. :)


Das war es von meiner Ausbeute. Fotos vom Urlaub selbst folgen die Tage noch. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen