Freitag, 2. Juli 2010

Cambree Bestellung

Hallo zusammen. :)

Vor genau einer Woche habe ich zum ersten Mal bei Cambree bestellt und heute kam meine Lieferung endlich an.

Bestellt habe ich mir einen Nagellack von China Glaze (meinen aller ersten!!) in der Farbe "714 Cherry Pie", einen Lippenstift von NYX in der Farbe "641 Rose bud" und einen Lippenbalsam von Vintage Sisters in "Cherry Cola". :)





Hier noch die Swatche von "Rose bud" und "Cherry Cola".

"Rose bud" ist ein wunderschönes rosa mit goldenem Glitzer, das man auch super im Alltag tragen kann.
"Cherry Cola" sieht auf dem Handrücken leicht braun aus, auf den Lippen jedoch sieht man davon nichts mehr.



Und hier ist noch ein Tragefoto von "Cherry Pie". Man sieht jedoch nicht den wunderschönen Schimmer und Glitzer auf dem Foto.



Habt ihr schonmal bei Cambree bestellt? 
Ich kann den Shop nur empfehlen und werde wieder dort bestellen!


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen