Dienstag, 6. Juli 2010

Flash Forward

Hallo zusammen. :)




Gestern liefen die letzten 2 Folgen der spannenden Serie "Flash Forward". Ich habe sie mir jedoch erst heute Abend angeschaut, da ich gestern nicht konnte (habe sie mir aber fein aufgenommen. ^.^).

Das Staffelfinale war auch wirklich sehr spannend und actionreif, doch es tauchten natürlich wieder weitere Fragen auf. ;)

Also habe ich mir überlegt, schaue ich doch mal nach, wann die 2. Staffel startet. Und was lese ich da auf Wikipedia??


Am 14. Mai wurde bekannt, dass ABC FlashForward abgesetzt hat und es keine zweite Staffel geben wird. Als Gründe dafür wurden genannt, dass sich die Serie nach den guten Handlungen in den ersten Folgen immer weiter verloren habe. Außerdem habe die Ausrichtung der Serie mehrfach gewechselt. <---- GNAAAA! O.O DAS KÖNNEN DIE DOCH NICH MACHEN!???? O.O
 
Ich hab brav jede Folge geschaut, hab mich immer auf den Montag gefreut, hab mitgerätselt, hab mitgefiebert... und nun tun sie mir das an!? Ich habe diese Serie geliebt... :( Doch nun ist alles vorbei... Und ich werde nie die Antworten auf meine Fragen bekommen... :'(




Sowas hasse ich an Serien. >.> 


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen