Freitag, 2. Juli 2010

Gnaaah!!!

Hallo noch einmal.

Ich warte ja nun schon seit fast 2 Wochen auf mein iPhone 4G, das am 24. Juni in Deutschland erschienen ist.
Mir wurde bei der Bestellung am Telefon gesagt, das es ca. 1 - 2 Wochen nach dem Entscheinungsdatum dauern kann, bis ich es bekomme.
Das ginge ja noch.
(Es ist eigentlich mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern. Also hätte ich es ja normal gestern schon bekommen.)

Doch was lese ich heute im Internet?


--> Ein Klick auf das Bild und es wird größer. <--


ES KANN BIS ZU 4 WOCHEN DAUERN!????? WTF!????

Ich hoffe mal nicht. >.>


Edit: Ich habe mal bei Telekom angerufen und mir wurde gesagt, mein iPhone wird erst ENDE Juli geliefert. Ich habe grade einen Hass auf die Telekom. :]


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen