Mittwoch, 7. Juli 2010

Kleiner Schmuck Haul

Hallu noch einmal. :)


Heute Abend war ich noch einmal kurz shoppen und im Asia Laden. ;)

Gekauft habe ich aber heute nur etwas Schmuck, da ich am Freitag noch einmal mit meiner besten Freundin shoppen fahre.


Als erstes habe ich mir bei Müller ein paar Ohrringe gekauft. Einfach nur ganz schlichte. ;)
Dann habe ich noch bei Listmann etwas tolles entdeckt. Man kann sich Ringrohlinge holen und seine Ringe mit verschiedenen Motiven selbst gestalten.



Der Ringrohling hat ein kleines Stäbchen, aufdem man die verschiedenen Motive und Ornamente draufschrauben kann. Dies geht ganz einfach und schnell. ;)



Das sind meine zwei fertigen Designs. Das linke ist mir am liebsten. :)




XOXO


P.S.: DRÜCKT UNSEREN JUNGS DIE DAUMEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen