Samstag, 3. Juli 2010

Samstags dm Haul. :)

Hallo noch einmal. ;)

Habt ihr das WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien geschaut? :P 4:0!!! Ich hätte damit nicht gerechnet. oO

Jedenfalls war ich heute noch einmal beim dm ein bisschen einkaufen.


Mein gesamter Einkauf:
Zusammen hat alles 24,50 Euro gekostet. 
Hatte zum Glück Gutscheine vom Geburtstag. :)




Aus dem Standartsortiment:

Aus dem Standartsortiment habe ich mir von essence den Liquid Eyeline in waterproof und die Multi Aktion Mascara gekauft.
Desweiteren noch von Alverde die Waschcreme Heilerde und die Mascara Schwung + Verlängerung
Und sonst habe ich mir wieder mein Quick Dry Spray von p2, einen ebelin Lidschattenpinsel und den Blistex Lippenbalsam gekauft.


Aus Le's:

Aus der aktuellen p2 Sun Love Le habe ich mir noch die Lidschattencreme in 010 tropical dreams gekauft.
Und aus zwei Manhatten Le's jeweils einen Lipgloss.
Einmal aus der Tasty Lips Le den Lipgloss in 530 und einmal aus der Hot Summer Le den Lipgloss in Glossy Coral 53F.


530 riecht sooo lecker nach Wassermelone und Glossy Coral 53F riecht irgendwie nach Zuckerwatte und Marshmellows. :D


Das wars dann auch schon.

Schönes Restwochenende wünsche ich euch. ;)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen