Freitag, 16. Juli 2010

[Tag]

Hallö. :]
Die liebe BloodyJules hat mich getaggt, also werde ich diesen nun mal beantworten. :)


1) Wie heißt dein aktuelles Lieblingslied? Und warum genau das?
 Jan Delay - Disko. :) Wahrscheinlich weil es mich an meine Abschlussfeier erinnert. 
(Ich vermisse euch! <3)
2) Ein Kosmetikprodukt auf dass du nie verzichten willst?
Mascara! Eindeutig. :D Da ich kleine unscheinbare Wimpern habe, nehme ich immer Mascara. ;)
3) Was isst du am liebsten Zwischendurch?
 Obst. Vorzugsweise Äpfel, Ananas & Kiwis. ^-^
4) Was würdest du heute am liebsten machen?
 Raus in die Sonne gehen, faulenzen und auf den Postboten warten. :D
5) Wenn du für einen Tag mit den Leben eines anderen Menschen tauschen könntest, würdest du es machen? Wenn ja, mit wem?
Wer würde das nicht wollen? :D Mit irgeneiner reichen Person. Ich will Luxus pur erleben! :D
6) Wie lautet dein Lebensmotto?
 Genieße die kleinen Dinge. :)
7) Gehst du abends oder morgens duschen?
 Verschieden. Wenn ich Schule oder sonstiges habe, gehe ich abends duschen und in den Ferien eher morgens. :)
8) Magst du Tags eigentlich?
Ja. :) Beantworten tu ich sie liebend gerne und ich lese sie auch gerne. :)


Meine 8 Fragen:
1.) Was ist deine Lieblingsserie?
2.) Magst du lieber den Sommer oder den Winter?
3.) Welche Farbe(n) haben deine Zimmerwände?
4.) Was ist dir lieber? Lippenstift oder Lipgloss?
5.) Welchen Fim hast du dir zuletzt im Kino angesehen und wie fandest du ihn?
6.) Planst du lieber oder bist du spontan?
7.) Würdest du es schaffen, eine Woche lang vegetarisch oder sogar vegan zu leben?
8.) Was machst du, wenn dir langweilig ist?


Da, wie ich denke, die meisten schon mitgemacht haben, tagge ich einfach mal alle meine lieben Leser, die noch nicht mitgemacht haben und Lust haben. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen