Samstag, 31. Juli 2010

Und Apple sagte, verkauf mir deine Seele.



iPhone 4 !!!

Endlich habe ich es. :) 
Nagut, ich habe es noch vor dem Urlaub bekommen, komm aber erst jetzt dazu, darüber zu bloggen. :D 
Um 18 Uhr kam es und um 1 Uhr rum sind wir gefahren. :D


Habe ich mich gefreut, nach ewigem rumtelefonieren usw halte ich es nun seit mehr als 2 Wochen in meinen Händen und muss sagen, ich bin begeistert. ;)

Doch somit hieß es natürlich auch, mich von meinem alten Handy zu verabschieden.






Mein liebes Sony Ericsson W880i,

wir hatten so schöne Zeiten. Mehr als 2 Jahre lang hast du mich immer und überall hin begleitet. Bliebst mir treu und ich hatte nie Probleme mit dir. 
Auch wenn du mir oftmals runtergefallen bist, ist dir nichts passiert (außer die paar Kratzer die leicht zu verkraften sind).
Doch nun ist unsere Zeit vorbei. Ich werde dich aber nicht irgendjemand anderem geben, ich werde dich immernoch behalten und als Reservehandy benutzen. 


In liebe deine Jaci. 



 Schon ein kleiner Unterschied. :D




Was habt ihr für ein Handy? Oder was ist euer Wunschhandy?



XOXO

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Samsung Corby in gelb.
    Klar ist der iPhone besser, aber ich ♥ mein Handy ;D es ist Bunt .. und nicht so groß.. :D
    passt zu mir ;D

    aber; Herzlichen Glückwunsch zu deinem iPhone :D

    Lg Sunny ♥

    AntwortenLöschen