Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller.

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten "Bis Gleich <3".
2.  Ich bin eigentlich glücklich auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen hatte ich heute Chinesisch.
4.   Ob ich das alles schaffe was ich will,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August bekomme ich mein erstes Gehalt und mein Hündchen hat Geburtstag (& mein lieber Julian. <3).
6.  Zurzeit fühle ich mich morgens nicht lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nichts tun, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun!


Endlich Wochenende!
Woche 2 ist somit auch geschafft! :D
Erlich gesagt, gefällt es mir immer besser. Doch gleichzeitig wird mir auch klar, dass es nicht leicht werden wird und ich mich anstrengen und sehr viel lernen muss!
Mathe verstehe ich zurzeit garnicht als Beispiel mal genommen. Ich verzweifele. :(


Naja, dieses Wochenende habe ich mir fest vorgenommen zu bloggen! Endlich. Ich vermisse es richtig. :D
Außerdem habe ich nichts weiteres geplant, da ich einfach nur meine Ruhe haben will und mich entspannen will. Ausschlafen inklusive!

Was habt ihr so geplant? :)



Noch einen schönen Freitagabend. :))


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen