Sonntag, 29. August 2010

Gewinnspiel 1 Jahr Fashionfee

Hallo zusammen. :)

Ich wollte euch von einem super Gewinnspiel erzählen!


Die liebe Fashionfee feiert ihr 1-jähriges-Blogjubiläum und veranstaltet dazu ein Gewinnspiel.

Hier auch nochmal:

Liebe Fashionfee,
Herzlichen Glückwunsch von mir zum Jubiläum.
Dein Blog war einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe und ich lese ihn immernoch richtig gerne und freue mich jedesmal aufs neue, wenn es bei dir einen neuen Post gibt. ;)
Ich hoffe es werden noch viele weitere schöne Jahre mit dir!
Mach weiter so!

Gewinnen könnt ihr eins von sechs tollen Packeten.

 Packet 1

 Packet 2

 Packet 3

Packet 4

Packet 5

Packet 6



Das Gewinnspiel läuft noch bis 12.09.10 23:59 Uhr



Hiermit drücke ich mir mal die Daumen und allen anderen, die auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen