Sonntag, 26. September 2010

[Buchtag]

Wie ihr schon alle wisst lese ich ja unheimlich gerne. Ich versinke dabei in meine Welt und kann völligst entspannen und den Stress und die ganze Hektik des Tages vergessen.
Also kann ich auch nicht um diesen neuen Tag vorbeikommen, der zurzeit auf vielen Blogs läuft. Ich tagge mich somit selbst. :D


Die Regeln sind ganz einfach:

  • Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in deiner unmittelbaren Nähe befindet.
  • Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
  • Suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
  • Wirf das Stöckchen weiter.

Da ich zurzeit "Der Junge im gestreiften Pyjama" lese, werde ich aus diesem Buch mir 3 Sätze schnappen.



"In Berlin hat uns Großmutter immer in Stücken auftreten lassen", betonte Bruno. "Aber deine Großmutter war nicht deine Lehrerin, oder?", fragte Herr Liszt. "Sie war deine Großmutter."


Ich werfe das Stöckchen mal an BloodyJules weiter und an alle anderen die Lust haben. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen