Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller.

6. Woche rum. Blockunterricht vorbei. Ab Montag geht es dann ins Abteilungsbüro! Was bin ich aufgeregt. :D
Die Woche war wenigstens nicht so Ebbe auf meinem Blog, wie die letzten paar Wochen. Ich habe mir vorgenommen nun wieder mehr zu bloggen. Vielleicht auch mal von unterwegs mit ein paar Bildern meines Tages. Freitags gibt es nun immer den Freitagsfüller und Fotos der Woche, falls ich welche gemacht habe. :D
Was kann man noch über die Woche sagen? Donnerstag war Azubiausflug. Schiffahrt, wandern, Gondel fahren, Denkmal anschauen, überteuert und schrecklich essen gegangen und gelacht. (J. & P. <3)



1.  Wenn ich könnte würde ich jemandem bei einem großem Problem helfen .
2.  Skittles sind zur Zeit meine Lieblingssnacks .
3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn ich vieles anders gemacht hätte .
4.  Ein bisschen Tv schauen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Erste Eindrücke entscheiden meistens alles . (Als ich zum ersten mal in meinen Betrieb zum Eignungstest   ging, wusste ich hier will ich arbeiten. :D)
6.  Bei manchen Gerüchen im Bus wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nichts tun, morgen habe ich etwas mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich relaxen!


 Sonnenuntergang vom Schiff aus.


 Finde den Fehler. :D:D




 Ausblick vom Berg aus auf den Rhein.



Taxi im Einkaufscentrum. (Kann man sogar mieten. :D)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen