Samstag, 11. September 2010

Gewinnspiel bei Innen&Aussen

Hallo zusammen. :)

Ich möchte euch über ein richtig tolles Gewinnspiel von Innen&Aussen informieren.




Wer den Blog von Paddy, K. & Me noch nicht kennt, sollte ganz schnell [hier] klicken und ihn sich ansehen.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Fast täglich gibt es neue Posts über Kosmetik und andere intressante Themen.

Innen&Aussen war der erste Blog den ich abonniert habe. Vorher hatte ich ihn als Favorit in meinem Explorer gespeichert und täglich nachgesehen, ob es einen neuen Post gibt.
Nur wegen ihm habe ich mich bei Blogger angemeldet und wurde angefixt, einen eigenen Blog zu führen. :)

Aber zurück zum Gewinnspiel.

Innen&Aussen haben die 2500 Leserzahl geknackt.
Herzlichen Glückwunsch von mir! Ihr habt es echt verdient!

Gewinnen könnt ihr eins von 3 Sets.


Ich persönlich habe mich für Set Nummer 2 entschieden. "Stichwort Lippenstift". :)

Teilnehmen könnt ihr noch bis Samstag 18.09.10 23:59 Uhr.

Ich drücke mal allen die Daumen, die mitmachen! :)


XOXO



Alle Bilder via Innen&Aussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen