Montag, 25. Oktober 2010

Buchreview: Der Zombie Survival Guide


Inhalt:
Der „Zombie Survival Guide“ ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.
via


Mein Fazit:
Anfänglich fing des Buch sehr intressant an. Man erfuhr, wie Zombies entstehen und wie sie denken und jagen. Doch nach und nach fand ich es etwas träge, dass genau erklärt wurde, welche Waffe am geeignetesten ist, welche Festung etc. man sich bauen soll usw. Ich meine, für die Zombieapokalypse ist dieses Handbuch spitze! Damit ist man wirklich gewappnet. Aber wenn man es sich kauft, weil man gerne Zombiefilme sieht ist es weniger intressant, da es zu detailliert ist. Die am Ende zu findenden Berichte über Zombiesichtungen waren jedoch sehr intressant. ;)
Im gesamten ein gutes Buch und für Leute, die sich für Zombies und ihre Bekämpfung wirklich intressieren perfekt.
War mal was anderes, muss aber nicht wieder sein. :))


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen