Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller.

7. Woche hinter mir. 1. Woche Abteilungsbüro geschafft. Nicht viel gemacht. Verlaufe mich ständig im Betrieb. :D Wirtschaftslehre Arbeit geschrieben. Viel gelacht. Neues gelernt. Personalakten gelesen. Im Fotostudio Dienstausweise erstellt. Über Ausbilder geärgert... :)

1.   Heute ist ein toller Tag.
2.   Das Ausbilder alles besser wissen war offensichtlich. :D
3.   Ich will Urlaub, und das sofort!
4.   Ich hasse es im Regen zur Berufsschule zu laufen.
5.   Ich muss ständig an "Hasi" denken.
6.   Manche Leute finde ich extrem komisch .
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich aufräumen und lernen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!



 Amazing Horse. <3

 Spongebob fürs Büro. :) (Mit dem Stift kann man stempeln, Seifenblasen machen und schreiben! :D)

 Klobild. :D Mein neues Lieblingsshirt. <3

 Buslektüre.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen