Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller.

9. Woche hinter mir (bald ist die Probezeit überstanden!). 3. Woche Abteilungsbüro. Ausbilder hat endlich mal gemerkt, dass ich nicht ausgelastet und unterfordert bin (Blitzmerker!). Heute total gestresst in den Tag gestartet, danke lieber Busfahrer für die 20 Minuten Verspätung! Verlaufe mich immernoch im Betrieb. Habe einen neuen besten Freund gefunden, die Kaffeemaschine.



1.  Manche Leute haben einen ganz schön großen Knall, besonders die aus meinem Amt.
2.  Meine Kette von meiner Oma ist etwas ganz besonderes für mich .
3.  Vorige Woche dachte ich, ich bekomme die Woche nie rum.
4.  Am liebsten blogge ich über Sachen, die mich interessieren.
5.  Du schaffst das, das sagte meine Mutter immer.
6.  Wenn ich wüsste, was ich morgen Abend machen soll, wäre ich schon viel schlauer.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar DVDs, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich entspannen!







 Rettung der Kumpel in Chile live auf Bild.de im Live-Ticker verfolgt.


 Mein neuer Bildschirmhintergrund.


 J.'s neuer Bildschirmhintergrund.


 Verrückte Spuren in einem Flur...


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen