Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller.

Schlimmste Woche überhaupt überstanden. Die ganze Zeit genervt gewesen. Noch 10 Wochen Abteilungsbüro. Noch eine Woche Probezeit. 



1.  Lieber November, bitte werd nicht so kalt.
2.  Ich habe heute ein wenig aufgeräumt, besser als nichts.
3.  Halloween ist einer meiner Lieblingstage im Jahr.
4.  Heißer Kakao schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe das Haus meiner Nachbarn und den Zahnarzt.
6.  LE Previews sind zwar toll, aber sie auf jedem Blog zu lesen, muss das denn wirklich sein ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Cousine, morgen  habe ich einen Besuch im Apple Store in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich entspannen und den Simpsons Halloween Marathon schauen!





XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen