Sonntag, 10. Oktober 2010

Lachhaft.

Hallo meine Lieben. :)

Tut mir leid, dass es etwas still die Woche über war, aber ich hatte abends einfach keine Zeit und Motivation noch etwas zu bloggen. :(

Ich wollte euch mal etwas zeigen.
Die Tage war ich bei meiner Cousine und hab mir mal angeschaut, was sie so für Zeitschriften liest. Mit dabei waren Bravo, Popcorn und die Mädchen. Und bei dieser Zeitschrift ist mir etwas aufgefallen.
Es gibt ja in diesen Zeitschriften immer ein Extra dabei. Und dieses mal waren es Kosmetikpinsel.



Teure Beautypinsel?? Also teuer finde ich diese Dinger nicht. Es sind eher Plastikstengel mit harten Borsten dran. Ich kann mir nicht vorstellen, mit sowas Lidschatten aufzutragen, Rouge oder sonstiges.



Und das sind die teuren Stücke. Ein Applikator und 3 Pinsel die im Grunde gleich sind nur in verschiedenen Größen.



Also da bekommt man im Drogeriebereich schon Pinsel für ein paar Euro die viel, viel besser sind. :D

Aber naja, für Mädels, die das erste mal in Schminke rumdatschen ist das wohl egal. :))



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen