Samstag, 9. Oktober 2010

Verspäteter Freitagsfüller.

Ich weiß, es ist Samstag. Aber ich kam gestern leider nicht mehr dazu. :(

8. Woche hinter mir. 2. Woche Abteilungsbüro. Nichts besonderes passiert.


1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich meinen Eltern und mir ein paar Wünsche    erfüllen.
2.   Mit einer Decke, warmen Kakao und einem guten Buch auf der Couch sitzen ist das Beste an      kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
4.   Ich müsste eigentlich aufräumen aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden trinke ich morgens auf der Arbeit zurzeit immer CaFe Moccha Schoko mit Zucker.
6.   Mir wird alles manchmal zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden in der Pizzaria geplant und Sonntag möchte ich entspannen!



 Arbeitsplatz.


 Ausblick.














XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen