Samstag, 30. Oktober 2010

Wuff!

Hey, ich bin Floh und bin neu hier!



Mein Frauchen erlaubt mir ab heute hier auch ein wenig über mich und meine Erlebnisse zu erzählen.

Aber erst einmal stelle ich mich vor.
Mein Name ist Floh und ich bin 12 Jahre alt. 
Als mein Frauchen süße 5 Jahre alt war haben wir uns kennengelernt. Am Anfang war auch noch meine Mama und mein Bruder dabei doch irgendwie war schon von Anfang an so eine Verbundenheit zwischen uns beiden. Als ich sie zum ersten Mal sah hatte sie lustige Donald Duck Gummistifel an mit ganz langen Bännel dran an denen man so schön ziehen konnte.
Später haben sie mich dann mit zu sich genommen... Die Autofahrt ist mir garnicht bekommen, da hat mein Frühstück erstmal wieder Hallo gesagt.
Es gab so viel in dem neuen Haus zu entdecken... Die große Holztreppe die ich so gerne angeknabbert habe, die Schnürsenkel ihrer Schuhe und meine neuen Spielsachen! 

Aber zu meiner Kindheit erzähle ich nächstes mal vielleicht noch mehr. Und dann zeige ich auch Bilder. ;)

Jedenfalls liege ich am liebsten auf der Couch und schlafe, mache das Bett von meinem Frauchen unordentlich, schmuse sehr gerne, esse für mein Leben gerne und gehe super gerne spazieren. 
Im Sommer liege ich gerne im Schatten und schlafe oder sitze auf der Fensterbank in unserem Wohnzimmer und schaue mir die Leute an. Im Winter dagegen liege ich gerne vor der Heizung oder springe durch den Schnee.



Also, das war es für das erste Mal. 
Ihr werden mich sicherlich noch öfters lesen. ;)


WUFF,
Floh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen