Mittwoch, 10. November 2010

Eine Rasur war fällig!

Wuff zusammen!

Heute melde ich mich mal in einem neuen Gewand. Ja richtig gehört, ich war beim Friseur. Naja, besser gesagt hat mein Herrchen mir das Fell geschnitten, weil es ihm zu lang war. Mich hat es eigentlich nicht gestört. Es war schön kuschelig. Aber nun sehe ich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Herrchen hat zu viel abgeschnitten und hat auch gleich Ärger von Frauchen bekommen. Sie findet mich nun garnicht mehr so flauschig und mein Schwanz sehe nun aus, wie der von einer Ratte, sagte sie.
Aber was solls, ich muss damit nun leben und es wächst ja auch wieder nach.

Aber ich mag es garnicht, wenn Herrschen mich frisiert. Ich muss dann immer so lange stillsitzen oder liegen. Und es kitzelt in der Nase!



Danach war ich so erschöpft, dass ich erstmal mit Frauchen kuscheln musste und auf ihrem Schoß eine Runde geschlafen habe. ;)



WUFF!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen