Donnerstag, 11. November 2010

Filmreview: Stichtag

Hallu. :)

Heute gibt es eine Filmreview zu "Stichtag". :)


Inhalt:
In „Stichtag“ inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt. Downey spielt den werdenden Vater Peter Highman – der berechnete Geburtstermin seiner Frau ist in fünf Tagen. Peter beeilt sich, um den Flug in Atlanta zu erreichen und rechtzeitig zur Geburt nach Hause zu kommen. Doch das geht gründlich schief, denn als er den hoffnungsvollen Nachwuchsschauspieler und geborenen Pechvogel Ethan Tremblay kennen lernt, führt das zu heillosen Verwicklungen: Die beiden müssen nicht nur das Flugzeug verlassen, sondern werden als Passagiere auch von allen Fluglinien gesperrt, während Peters Gepäck, Portemonnaie und Ausweis den Heimflug ohne ihn antreten. Peter hat keine Wahl – er muss zusammen mit Ethan und seinem Hund per Auto gen Westen fahren. Während dieser Reise bleiben nicht nur etliche Wagen und viele Freundschaften auf der Strecke, sondern vor allem Peters Nerven.
via


Fazit:
Ich war sehr gespannt auf den Film, da der Trailer schon viel versprochen hat. Und ich muss sagen, er war ganz gut. Es waren viele lustige Szenen dabei. Zach Galifianakis ist einfach ein super lustiger Schauspieler. Ich fand ihn schon in Hangover spitze. :)
Für Fans von Hangover ist dieser Film also Pflicht!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen