Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller.

Noch 8 Wochen Abteilungsbüro. Heute zum ersten Mal richtig arbeit gehabt. Die Woche total genervt gewesen von einer im Betrieb (wenn man nur Bruchstücke von Gesprächen mitbekommt, sollte man lieber die Klappe halten. >.>). Urlaubsantrag abgegeben. Vorfreude auf Weihnachten. Nichts sonderliches sonst.



1.  Es hört sich seltsam an, aber ich mag es total, Aufzug zu fahren und dabei auf einem Bein zu stehen.
2.  Feierabend ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für meine tollen Freunde.
4.  Das Leben ist zu kurz und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist nur dann toll, wenn man Zuhause eingekuschelt auf der Couch sitzt, einen Film schaut und nicht raus muss.
6.  Ich habe einen kleinen Knall, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch nichts zun!






XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen