Sonntag, 14. November 2010

Pflanzen vs. Zombies

Hallo zusammen. :)

Heute wollte ich euch ein Spiel vorstellen, was ich in letzter Zeit sehr oft auf dem iPhone gespielt habe. Es gibt es aber auch für den Pc. :)


Wie der Name es schon sagt geht es in dem Spiel darum, euer Haus mit Hilfe von Pflanzen gegen die lauernde Zombiearmee zu verteidigen.


Anfänglich tauchen nur einfache Zombies auf, doch je höher ihr bei den Levels kommt, desto stärker werden auch die Zombies und sie fangen sich an zu schützen. Doch eure Pflanzen rüsten auch auf. Ihr habt verschieden Pflanzen zur Auswahl und könnt diese einsetzen. Bezahlen müsst ihr Pflanzen mit Sonnen, diese bekommt ihr, wenn ihr Sonnenblumen pflanzt oder bei Tag von der Sonne.


Insgesamt finde ich ist das Spiel wirklich toll gemacht. Es macht sehr viel Spaß und man wird regelrecht süchtig danach. Die Grafik ist auch wirklich sehr süß gemacht. :)



Ich kann es wirklich nur empfehlen. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen