Sonntag, 7. November 2010

Verspäteter Freitagsfüller.

Hallo zusammen. :)

Den Freitagsfüller gibt es leider erst heute abend, da ich gestern sofort nach der Arbeit auf den Geburtstag einer Kollegin und lieben Freundin gefahren bin und abends danach zu einer anderen Freundin, da wir heute morgen nach Frankfurt shoppen gefahren sind. :) Meine Ausbeute zeige ich euch morgen. :)
Was gibt es zu der Woche zu sagen? Naja, ich hatte mein Probezeitgespräch und meine Probezeit ist somit offiziel zuende. Meine Leistungen sind gut bis sehr gut. Ich bin nur noch 9 Wochen im Abteilungsbüro (aber im Grunde sind es nur 7, da ich mir 2 Wochen frei nehme. :P), was auch gut ist, da ich langsam die Nase voll davon hab. Und ich bin im Organisationsteam von der Weihnachtsfeier der Azubis. 3 Freundinnen und ich organisieren alles. :) Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. :P


1.   Bis jetzt habe ich ganz gute Leistungen in der Ausbildung erzielt.
2.   "Bald wächst Gras über die ganze Sache" ist ein doofer Spruch.
3.   Kleine Dinge können einen schon glücklich machen.
4.   Es ist schlafen angesagt, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin habe ich früher geliebt.
6.   Schon länger möchte ich in die neue Bar bei uns gehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Kollegin und auf zwei Freunde, morgen habe ich shoppen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!


Beste Mischung. <3


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen